Dir macht guter Kundenservice Spaß und du sprichst Tschechisch? Dann haben wir den perfekten Job für dich.
Ob Call Center Profi oder Quereinsteiger - wenn du kommunikationsfreudig bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast, dann haben wir den idealen Job im Kundenservice für dich! Für unser Team am Standort Wien suchen wir Verstärkung als Kundenberater (m/w/d) für eines der größten deutschen Konsumgüterhandelsunternehmen im Bereich E-Commerce mit
Tschechischkenntnissen.
Aufgaben im Überblick:Anspruchsvolle Inbound-Tätigkeit in deutscher und tschechischer Sprache für unseren Top Partner
Telefonische Neu- und Bestandskundenbetreuung
Betreuung des Webshops
Beantwortung von Kundenanfragen zu den Themen Umtausch, Rechnungen, Rückgabe, sowie Bestands- und Lieferauskünfte
Schriftliche Bearbeitung (E-Mail und Chat) unserer Kundenanliegen
Umfassende Pflege verschiedener CRM Systeme
Professionelle Umsetzung von Informations- und Reklamationsmanagement
Kundenbindung durch optimale Gesprächsführung
Was wir bieten:Umfassende und voll vergütete Produktschulung sowie intensive Einarbeitung
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenservice-Tätigkeit
Fixe Grundvergütung, attraktive Bonusmöglichkeiten sowie exklusive Mitarbeiterrabatte
Flexible Planung der Einsatzzeiten für eine gute Work-Life-Balance
Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus
Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie regelmäßig frisches Obst als kleine Extra Motivation
Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Was wir erwarten:Spaß an der Kundenbetreuung
Kommunikationstalent mit sehr guten Tschechisch- und Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Sicheres und freundliches Auftreten
*Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und leistungsabhängigen Bonifikationen zusammen.
Das Fixum bei 30 Wochenstunden beträgt pro Monat 1329,68 € brutto.Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!Unser Recruiting-Team, Alexander Schachner und Florian Hajdusich, steht dir jederzeit für Fragen unter 1 811 22-2222 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung an jobs.vienna[zavináč]telusinternational.com oder klick einfach auf
https://telusinternational.avature.net/en_US/careers/Pipelinedetails?pipelineId=21607&tags=rakousko.net%2F und "Apply now".
Über uns: Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft – 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen und nun Teil von TELUS International. Seitdem bieten international fast 50.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.